Straelen, 7. November 2005

 

An alle

Vereinsmitglieder

 

 

 

25 Jahre TTC Straelen-Wachtendonk

 

 

 

Liebe Freunde,

 

unser, Dein Verein, feiert sein 25 jähriges Jubiläum. Zu den Feierlichkeiten am 3. Dezember 2005 möchten wir Dich herzlich einladen.

Natürlich kann die Arbeit die hinter der Vorbereitung und Durchführung eines solchen Tages steckt, nicht allein vom Vorstand bewältigt werden. Wir hoffen deshalb auf Eure Mithilfe.

 

Die verschiedenen Aktivitäten des Tages sind im Folgenden aufgeführt:

 

12.00 Uhr    Begrüßung der Gäste

in der Grundschulturnhalle der Stadt Straelen, Fontanestraße

 

- neben den eingeladenen Sportlern die Vertreter von Banken, Kommunen und Sponsoren, im Vorfeld muss die Halle entsprechend aufgebaut und ausgestattet werden

 

12.30 Uhr    Einladungsturnier

für 4er Mannschaften (je 2 Teams aus Walbeck, Kalkar und Nieukerk)

ab 12.30: Gruppenphase,

im Anschluss Platzierungsspiele

 

Während des Turniers steht eine Kaffeeteria zur Verfügung.

 

- wir möchten versuchen das jeder der spielen will die Gelegenheit dazu bekommt, natürlich muss auch die Kaffeeteria besetzt werden

 

Sollte Interesse bestehen, wird während des Turniers ein Alternativprogramm, für die mitgereisten Partner/Begleiter, angeboten.

(z. B. Besuch des Europäischen Übersetzerkollegiums oder eine Stadtführung, Dauer etwa 2 Stunden)

 

- wer Interesse an dieser Sache hat kann mit unseren Gästen da teilnehmen, gilt auch für unsere Partner(innen)

 

 

- nach Beendigung des Turniers muss die Halle aufgeräumt werden, damit am nächsten Sonntag morgen weitere Veranstaltungen stattfinden können

 

18.30 Uhr    Beginn der Jubiläumsfeier

in „Walters Hütte“, Lingsforter Str. 71, Straelen

Hier haben wir ein kleines Abendprogramm mit Büffet und Getränken geplant.

Im Verlaufe des Abends werden die Sieger des Turniers vom Mittag geehrt.

 

Außerdem gibt es noch Musik und eine Tombola.

- wer hier noch einen interessanten Preis beschaffen kann, ist gebeten sich bei mir zu melden

 

Ende offen …

- im Verlauf des Abends werden vor allem beim Ausschank Leute gebraucht, ebenso ein DJ oder vielleicht besser mehrere, die sich um die musikalische Begleitung kümmern, natürlich nicht zu vergessen das am späten Samstag oder frühen Sonntag Hilfe beim aufräumen gesucht wird

 

 

Zu den verschiedenen Programmpunkten hab ich in kursiver Schriftart schon mal darauf hingewiesen was auf uns zu kommen könnte.

Einige werden vom Vorstand auch schon in der Vorbereitungsphase angesprochen werden.

 

Wenn alle mithelfen werden wir unser Programm ganz locker bewältigen. Ich bin sicher wir werden den Tag über viel Spaß haben.

 

Ich hoffe es haben sich alle den Tag frei gehalten. Auf unserem Spielplan ist ja schon seit den Sommerferien darauf hingewiesen.

Eure Anmeldungen, mit oder ohne Partner, nehme ich gerne in den nächsten Wochen beim Training oder auch telefonisch entgegen. Spätestens bis zum 21. November 2005.

 

 

Viele Grüße

 

            Christian